Freitag, 8. November 2013

Hier bin ich ,und ich glaube das ist auch gut so :-)!?
Das sagen zumindestens meine Blogger Freundinnen Anja Von Meine Torterina, Stefaniedie Crazy Backfee und mein Fentalein von Kreationen a´la Fenta.

Ich bin jemand der frisch frei von der Leber weg erzählt und sich vorher keine großen Gedanken  macht über das was er schreibt oder wie er es schreibt.
Der Zeitpunkt meines ersten Post ist auch ganz lustig ,eigentlich bin ich heute viel zu aufgeregt um was vernünftiges zu schreiben.
Morgen bin ich im Fernsehen zu sehen bei dem Sender Vox in "Tortenschlacht" wer backt am besten. Ob ich gewonnen habt werdet ihr spätestens morgen um 17 Uhr erfahren..viel Spaß beim schauen wenn ihr Lust habt...ich hab! Rodenbach schaut fern ...ich setz mich einfach mal dazu :-)

Kommentare:

  1. Ich gucke mit Dir! Freu mich schon. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu allerliebste Heike...
    Ich find das richtig Klasse, dass du den Schritt gewagt hast und einen Blog erstellt hast.
    Der kann ja nur liebevoll, lustig, kreativ und mit viel Energie Gestaltet werden.
    Ich freue mich auch schon auf morgen dich im "TV" zusehen, ich drück dir die Daumen.
    Ganz liebe Grüsse und fühl dich Gedrückt..
    Dein grösster Fan aus der Schweiz...
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich lieb und bin soooo stolz auf dich ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich Steffi nur anschließen und bin froh das du den Schritt jetzt gemacht hast!
    Dein erster Post und der ist auch toll geworden!**Hab dich lieb mein Heikchen <3

    <3 Kussi dein Fentachen mit Knutschkugel ;)

    AntwortenLöschen
  5. I'm brazilian!!!!love you and your cakes!!!!!

    AntwortenLöschen